Kategorien

Über uns 🐺

Hallo liebe Leser, 
mein Name ist Marleen und ich bin ein "Blogger-Neuling". Die Idee für diesen Blog ist, Produkte rund um den Hund zu beleuchten und zusammen mit meinen Hunden Lilly und Smilla auf Herz und Nieren für Euch zu prüfen. ;) Somit könnte es mir eventuell gelingen euch bei einer Kaufentscheidung zu unterstützen oder vor einer Enttäuschung zu bewahren. Für die Produkte, die ich euch empfehlen kann, setze ich einen Link oder schreibe unter den Testbericht, wo ihr sie bekommen könnt. :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs und hoffe, dass ich dem ein oder anderen mit unseren Produkttests eine kleine Hilfe sein kann. ;) Eure eigenen Erfahrungen zu den Produkten würden mich auch sehr interessieren! Außerdem gibt es jetzt spannende Fachartikel zu vielen Hunde-Themen und unter der Rubrik "Hör mal" sammel ich die besten Podcast-Folgen, für all jene, die vielleicht viel Zeit im Auto verbringen müssen, aber natürlich für alle anderen auch! ;) Im November 2016 hat meine Ausbildung zur Hundetrainerin der Tierakademie Scheuerhof begonnen-> Tierakademie Scheuerhof und ich erfülle mir damit einen lang gehegten Traum! :) Nach einem Praktikum über 3 Monate in der Hundeschule Dogworkz, arbeite ich seit Juli 2017 als Co-Trainerin dort.

Viel Spaß beim Entdecken wünschen euch Smilla, Lilly und Marleen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊