Kategorien

Sonntag, 8. Januar 2017

Produkttest: Karlie Flamingo Latex Pop-Up Ei

Das Latex Pop-Up Ei soll einen "Supersqueaker" besitzen und einen Riesenspaß garantieren.



Handlichkeit:

Das Pop-Up Ei ist sehr leicht! Wenn man es drückt, quietscht es und der obere Teil der Schale hebt sich, dabei erscheint ein kleines Küken.




Material:

Das Ei besteht aus Latex.



Inhalt:

Das Ei ist 8 cm groß und enthält einen Squeaker. Es gibt unterschiedliche Farben, welche man bekommt entscheidet der Händler.






Preisleistungsverhältnis:

Das Pop-Up Ei kostet knapp 7 Euro, ich halte diesen Preis für das Produkt für überteuert.




Fazit:

Die Idee mit dem Küken ist schon sehr süß, allerdings war der Squeaker schon nach wenigen Minuten kaputt. Das Design gefällt mir ganz gut, aber meiner Meinung nach handelt es sich hierbei nicht um ein Qualitätsprodukt. Man sieht die Klebestellen und könnte mit wenig Kraftaufwand den oberen Teil des Eis entfernen. Smilla mag es trotzdem ganz gern. Ich gebe dem Pop-Up Ei 3 von 5 Knochen und kann es leider nicht weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊