Kategorien

Freitag, 16. Dezember 2016

Produkttest: Quietsch-Ball von Watfoon

Der Ball von Watfoon soll strapazierfähig  sein und eine top Qualität besitzen.



Handlichkeit:

Der Ball ist trotz seiner Größe sehr leicht. Mit wenig Druck erzeugt man ein relativ lautes Quietschen. Er hat auf der Oberfläche mehrere Gumminoppen, sodass er sehr griffig ist und sich auch gut werfen lässt.



Material:

Laut Hersteller soll es sich um ein umweltfreundliches Gummi handeln



Inhalt:

Der Ball hat einen Druchmesser von ca. 9 cm und wiegt ca. 150 g.  Im Inneren befindet sich ein Squeaker. Watfoon ist eine neue Marke von Pet Supplies und wurde 2016 gegründet. Den Quietsch-Ball gibt es in 4 verschiedenen Farben.



Preisleistungsverhältnis:

Der Ball kostet knapp 8 Euro, ich halte den Preis für angemessen.

Fazit:

Meine Hündin Smilla liebt diesen Ball, allerdings bekommt sie ihn nicht die ganze Zeit über, da das Quietschen schon ganz schön laut ist. ;) Ich finde das Design des Balls sehr schön und er ist ebenfalls sehr handlich. Einen kleinen Punktabzug bekommt er, da der Squeaker schon einmal kaputt gegangen ist, er konnte aber repariert werden. Ich halte den Ball für ein sehr schönes Spielzeug, vor allem für Hunde, die Quietschspielzeug lieben. Das Spielzeug von Watfoon bekommt gute 4 von 5 Knochen.
Hier gibts den Ball:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊