Kategorien

Mittwoch, 30. November 2016

Produkttest: Pinewood Unisex Handschuhe Angler-/Jäger

Die Pinewood Handschuhe sind Fingerhandschuh und Fäustling in einem Modell und das Aufklappen und Fixieren des Fäustlingsfachs soll einfach sein.



Handlichkeit:

Das An- und Ausziehen der Handschuhe geht recht flott und auch die zwei Varianten (Fingerhandschuh und Fäustling) lassen sich schnell und unkompliziert verändern. Der Klettverschluss hält das Fäustlingsfach sehr gut fest, zudem gibt es die Möglichkeit das Fäustlingsfach mit einem integriertem Gummiband zu fixieren. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, den Daumen freizulegen.



Material:

Es handelt sich um Fleece Handschuhe mit  einer Thin-sulate® Fütterung.



Inhalt: 

Die Handschuhe sind in den 2 Größen M-L und XL-XXL erhältlich und man kann zwischen den Farben Schwarz und Grün wählen.



Preisleistungsverhältnis:

Die Handschuhe kosten 13 Euro, ich halte dies für ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.



Fazit:

Die Handschuhe von Pinewood sind wirklich super praktisch und lassen sich ganz einfach zu Fäustlingen oder eben Fingerhandschuhen umfunktionieren. Gerade für Hundehalter sind sie sehr gut geeignet, da sie auch das Belohnen mit Leckerlies unkompliziert machen. Wasserdicht sind sie nicht, was mich aber nicht weiter stört, da ich nicht viel im Regen unterwegs bin. Die Handschuhe halten die Hände richtig warm und ich empfehle sie sehr gern weiter. Sie bekommen gute 4 von 5 Knochen.

 


  Hier gibts die Handschuhe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊