Kategorien

Dienstag, 11. Oktober 2016

Produkttest: Trekkingstiefel DogWalker von BAAK

Der Trekkingsstiefel von BAAK soll ideal für lange Spaziergänge mit dem Hund und zum Wandern sein.



Handlichkeit:

Die Schuhe sind obgleich ihrer Größe eher leicht. Es handelt sich um einen Schnürschuh. Das An- und Ausziehen ist aufgrund einer flexiblen Lasche vereinfacht, zudem sehen die Trekkingstiefel hochwertig aus.



Material:

Das Obermaterial besteht aus Nubukleder und aus wasser- und winddichtem Sympatex-Membran (100% recyclebar). Innen ist ein weiches Textilfutter, das Fußbett ist herausnehmbar und die Laufsohle ist ergonomisch gestaltet.



Inhalt:

Die Schuhe sind in 12 Größen verfügbar: Größe 36-47



Preisleistungsverhältnis:

In meiner Größe (41) kosten die Schuhe 109 Euro. Ich denke, für diese Art von Schuhen ist der Preis angebracht.



Fazit:

Mir gefallen die Trekkingstiefel DogWalker von BAAK sehr gut. Sie sind leicht und sehr bequem, außerdem finde ich das Design der Schuhe schön. Auch bei schlechtem Wetter bleiben die Füße trocken. Die Trekkingstiefel bekommen 5 von 5 Knochen und ich empfehle sie gerne weiter.


 


Hier gibts die Schuhe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊