Kategorien

Dienstag, 13. September 2016

Produkttest: Squeezz Jels - Frosch von Kong

Der Squeezz Jels - Frosch von Kong soll aus strapazierfähigem Material bestehen und einen geschützten Squeaker besitzen.



Handlichkeit:

Der Frosch ist leicht und passt in jede Jackentasche. Man kann ihn sehr gut unterwegs als Spielzeugbelohnung nutzen. Wenn man ihn drückt, quietscht er.



Material:

Das Hundespielzeug besteht aus strapazierfähigem, ungiftigem Material.



Inhalt:

Im Inneren des Frosches befindet sich ein Squeaker, dieser ist durch einen "doppelten Boden" geschützt. Das Spielzeug ist ca. 7 x 5 cm groß. Es gibt 5 verschiedene Varianten des Squeezz Jels und die Auswahl erfolgt zufällig.



Preisleistungsverhältnis:

Die Squeezz Jels kosten knapp 7 Euro, ich halte das für ein gutes Preisleistungsverhältnis.



Fazit:

Der Frosch ist bei Smilla (Elo) momentan auf Platz 1 der Spielzeugbelohnungen! Ich finde das Spielzeug auch echt klasse. Das Tolle ist, dass der Squeaker tätsachlich nicht kaputt geht und man den Frosch überall mit hinnehmen kann und er sehr gut als Spielzeugbelohnung eingesetzt werden kann. Es wäre schön, wenn man sich die Variante selbst aussuchen könnte, das stört mich aber nicht. Insgesamt kann ich dieses Spielzeug sehr empfehlen und der Frosch bekommt 5 von 5 Knochen. 

  Hier gibts die Squeezz Jels:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊