Kategorien

Montag, 18. Juli 2016

Produkttest: Kartoffel-Softies Frucht von Lotte und Anna

Die Leckerlies Kartoffel-Softies Frucht sollen sich gut zum Training und auch für Welpen eignen.



Handlichkeit:

Die Belohnungshappen haben eine weiche Konsistenz und eine ideale Größe zum Belohnen im Hundetraining. (Ich würde sagen, die Größe ist sehr gut für mittlere bis große Hunde geeignet.)



Material:

Zusammensetzung: Kartoffel, Fette, Milchprodukte, Früchte Mix min. 4% (Bananenmehl, Mango, Cranberry, Apfel, Ananas), Glucose, Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohprotein 6,3%, Rohfett 6%, Rohfaser 0,5%, Rohasche 3,8%, Feuchtigkeit 25%

Technologische Zusatzstoffe: EG-Zusatzstoff

Sensorische Zusatzstoffe: EG-Zusatzstoff




Inhalt:

Die Kartoffel-Softies Frucht werden in einer 200g Packung geliefert, das ergibt ca. 200 Leckerlies.

Preisleistungsverhältnis:

Die 200g Kartoffel-Softies Frucht kosten 2,79 Euro. Ich halte den Preis für angemessen.



Fazit:

Ich muss sagen, ich war zuerst skeptisch, ob meine Hunde die Leckerlies auch mögen würden, da ja kein Fleisch enthalten ist. Aber sie mögen sie nicht nur, sie lieben die kleinen Belohnungshappen! Zudem haben sie wirklich eine tolle Große, um im Training auch öfter belohnen zu können. Ich finde die Leckerlies klasse und habe sie nicht zum letzten Mal bestellt. Ich empfehle die Kartoffel-Softies Frucht von Lotte und Anna sehr gern weiter und sie bekommen 5 von 5 Knochen.

 

Hier gibts die Leckerlies 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊