Kategorien

Mittwoch, 6. Juli 2016

Produkttest: BIG Sandmuschel, blau

Die Sandmuschel von BIG soll aus hochwertigem Kunststoff bestehen und leicht zu reinigen sein.



Handlichkeit:

Die Sandmuschel besteht aus zwei gleichen Teilen und ist sehr leicht. Sie lässt sich einfach am gewünschten Ort aufstellen und wenn man nicht beide Teile befüllt, kann man den einen als Deckel zum Schutz gegen Witterung benutzen. Damit die beiden Teile aufeinander liegen bleiben, kann man sie entweder beschweren oder die Löcher nutzen, die sich am Rand befinden.



Tipp:

Man kann die Muschel auch sehr gut als Bällebad umfunktionieren, ich habe dazu noch ein Set von 200 Bällen bestellt.



Material:

Die Muschel besteht aus hochwertigem Kunststoff.



Inhalt:

Die Maße der Sandmuschel von BIG sind 89 x 24 x 89 cm.

Preisleistungsverhältnis:

Die Muschel kostet knapp 15 Euro, ich halte das für ein ziemlich gutes Preisleistungsverhältnis.



Fazit:

Ein schönes Produkt! Ich verwende es für meine Hunde als Bällebad und lasse sie oft Leckerlies darin suchen. Der Kunststoff ist relativ dünn, aber das wäre auch das einzige, was mir nicht so gut gefällt. Ansonsten kann ich die Sandmuschel von BIG empfehlen und die Hunde haben jede Menge Spaß. Die Muschel bekommt 4 von 5 Knochen.

Hier gibts die Muschel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊