Kategorien

Mittwoch, 4. Mai 2016

Produkttest: Yoga Sitzkissen von FA Sports

Das Yoga Sitzkissen ist 33x33x6 cm groß, soll vielseitig einsetzbar sein und sich als Therapiekissen für den physiotherapeutischen und ergotherapeutischen Einsatz eignen.



Handlichkeit:

Das Kissen wiegt schätzungsweise 1 Kilo. Man kann es von zwei Seiten nutzen, auf der einen Seite sind die Noppen ausgeprägter. Es eignet sich sehr gut als Target im Hundetraining.



Material:

Das Kissen besteht aus PVC.



Inhalt:

Das Kissen wird aufgeblasen geliefert, nach einiger Zeit muss es allerdings wieder aufgeblasen werden. Hierfür eignet sich eine Ballpumpe.



Preisleistungsverhältnis:

Das Sitzkissen kostet etwas über 9 Euro und hat damit im Vergleich zu ähnlichen Produkten ein super Preisleistungsverhältnis.



Fazit:

Ich benutze das Yoga-Kissen für meine Hunde als Bodentarget und für verschiedene Gymnastikübungen. Ich selbst nutze es, wenn ich länger am Schreibtisch sitze. Man kann es als Rückenstütze benutzen oder sich einfach drauf setzen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Kissen so viel bringt, ich hatte vorher oft Rückenschmerzen, wenn ich zu lange saß, das hat sich jetzt dank des Kissens minimiert. Ich gebe zu dem Produkt eine klare Kaufempfehlung und 5 von 5 Knochen.

Hier gibts das Kissen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊