Kategorien

Mittwoch, 25. Mai 2016

Produkttest: DeliBest Fleischrolle mit Huhn Light

Die Fleischrolle von DeliBest soll sich für alle Hunde eignen, speziell auch für Futtermittel-Allergiker und übergewichtige Hunde.



Handlichkeit: 

Die Wurst lässt sich sehr gut portionieren und hat eine weiche Kosistenz.



Material:

Die Fleischrollen werden sortenrein (jeweils in einer Fleischart) hergestellt. Das Produkt stammt aus der Schweiz.




Inhalt:

Zusammensetzung:
80% Hähnchenfleisch, 20% Kartoffeln
ohne Konservierungs- und chemische Zusatzstoffe, glutenfrei
 

Analyse:
Rohprotein 9,5 %
Rohfett 2,9 %
Rohasche 2,6 %
Feuchtigkeit 69,2 %
 




Preisleistungsverhältnis:

Die Fleischrolle (2x400g) kostet knapp 7 Euro. Ich halte den Preis für angemessen.



Fazit:

Meine Hunde mögen die Fleischrolle sehr gern. Auch toll finde ich die Möglichkeit daraus Trainingsleckerlies zu machen. Ich nutze sie jetzt seit ca. 3 Wochen im Training und bisher haben meine Hunde die Fleischrolle gut vertragen. Den Geruch empfinde ich auch als angenehm. Die DeliBest Fleischrolle bekommt 5 von 5 Knochen.

 


 


Hier gibts die Fleischrolle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊