Kategorien

Mittwoch, 6. April 2016

Produkttest: Floppy Ear Wubba von Kong

Der Floppy Ear Wubba von Kong soll ein lustiges und interaktives Apportierspielzeug sein. Dank der langen Schlappohren soll das Spielzeug einfach aufzuheben und zu werfen sein.



Handlichkeit:

Das Spielzeug ist in Größe S angenehm leicht und auch für unterwegs geeignet. Es hat eine etwas rauhe Oberfläche und sieht robust aus. Das Werfen und Aufheben wird durch die "Ohren" erleichtert.



Material:

Der Floppy Ear Wubba von Kong besteht aus verstärktem Nylonmaterial.

Inhalt:

Im Inneren sind 2 Bälle eingearbeitet, die beide quietschen können. Den Floppy Ear Wubba gibt es in drei verschiedenen Farbvarianten und den Größen: Klein, Groß und Extragroß.



Preisleistungsverhältnis:

In der Größe S kostet das Spielzeug knapp 8 Euro. Ich halte das für ein gutes Preisleistungsverhältnis.



Fazit:

Ein schönes und gut verarbeitetes Spielzeug für Hunde. Ich nutze es vor allem als alternative Belohnungsmöglichkeit beim Training draußen. Es ist handlich, passt in jede Jackentasche und zudem sehr robust. Ich vergebe für den Floppy Ear Wubba von Kong 5 von 5 Knochen.

    Hier gibts das Spielzeug:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊