Kategorien

Freitag, 22. April 2016

Produkttest: Chuckit! Hunde Fang Medley 3er Pack

Das Chuckit! Bälle Set beinhaltet den "Whistler Ball", den "Max Glow Ball" und den "Rebounce Ball". Die Bälle werden als hochwertig deklariert.






Handlichkeit:

Die Bälle von Chuckit! haben einen Durchmesser von ca. 6 cm und man kann sie bequem überall hin mitnehmen. Der "Max Glow Ball" ist sehr gut geeignet um auch in der Dämmerung bzw. im Dunkeln mit dem Hund zu spielen, da er leuchtet.



Material:

Die Bälle bestehen aus recyceltem Naturkautschuk.



Inhalt:

Das Set besteht aus 3 Bällen, wirft man die Bälle, so ensteht ein ein leises Geräusch.



Preisleistungsverhältnis:

Das 3er Set kostet etwas über 14 Euro. Ich halte den Preis für angemessen.

Fazit:

3 wirklich schöne Bälle für Hunde. Mir gefällt der "Max Glow Ball" am Besten, da seine Leuchtkraft sehr ausgeprägt ist. Da alle Bälle aus Naturkautschuk bestehen sind sie ebenfalls sehr zahnfreundlich. Das einzige, was mich ein wenig enttäuscht hat, ist das Geräusch, das beim Werfen ensteht. Es gleicht einem leisen Flüstern, da hätte ich mir mehr erwartet. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung, ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Die Chuckit! Bälle bekommen 4 von 5 Knochen.






Hier gibts das Set:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊