Kategorien

Donnerstag, 31. März 2016

Produkttest: Schnüffelteppich von Doggytools

Der Schnüffelteppich von Doggytools soll ein hochwertiges, aufwendig handgefertigtes Produkt sein und durch seinen einzigartigen, naturgetreuen Schnüffelspass bestechen.



Handlichkeit:

Der Teppich ist leicht und lässt sich für den Transport einfach zusammenrollen. Er fühlt sich angenehm weich an und die Leckerlies sind schnell versteckt.



Material:

Der Schnüffelteppich besteht aus Polyester und lässt sich bei 40° in der Waschmaschine waschen.



Inhalt:

Das Produkt ist 60 x 60 cm groß und besteht aus einem unteren Teil an dem viele "Polyester-Streifen" angebracht sind, die sich in alle Richtungen bewegen lassen.



Preisleistungsverhältnis:

Der Schnüffelteppich kostet 69 Euro. Ich halte den Preis, aufgrund der guten Qualität und weil es sich um ein handgemachtes Produkt handelt, für angemessen.



Fazit:

Den Hunden macht der Schnüffelteppich großen Spaß! Ein sehr schönes und gut durchdachtes Produkt für Hunde. Besonders bei schlechtem Wetter ist der Teppich sehr von Vorteil. Meine Hunde brauchen nicht all zu lange, um alle versteckten Leckerlies zu finden. Trotzdem möchte ich den Schnüffelteppich nicht mehr missen. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Teppich bekommt 4 von 5 Knochen.



Hier gibts den Teppich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊