Kategorien

Donnerstag, 10. März 2016

Produkttest: Busy Buddy Puppy Squirrel Dude von Petsafe

Das Spielzeug soll aus extrem robusten und bissfesten Naturkautschuk bestehen und einen stundenlangen Spielspaß garantieren.

 
















Handlichkeit:



Das Spielzeug ist relativ schwer und einfach zu befüllen. An der Öffnung zum Befüllen sind 4 Noppen angebracht, die verhindern, dass die Leckerlies beim Spielen schnell herausfallen.



Material:

Das Spielzeug besteht aus Naturkautschuk.



Inhalt:

In der Größe "Large Adult" ist das Hörnchen ca. 15 cm und in der Größe "Small Puppy" ca. 10 cm groß. Es kann  befüllt werden mit unterschiedlichen Leckerlies oder Trockenfutter.



Preisleistungsverhältnis:

In der Größe "Large Adult" kostet das Hörnchen ca. 16 Euro und in der Größe "Small Puppy" ca. 6 Euro. Ich halte das für ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Fazit:

Toll! Endlich mal ein befüllbares Hundespielzeug, das nicht nach 5 Minuten geleert ist. Die Idee mit den Noppen am unteren Ende ist super. Stundenlang sind meine Hunde zwar nicht damit beschäftigt aber oft länger als 1 Stunde. Mir gefällt das Spielzeug von PetSafe richtig gut und schön finde ich auch, dass sie aus Naturkautschuk bestehen. Auf jeden Fall zu empfehlen! Der Busy Buddy Puppy Squirrel Dude bekommt 5 von 5 Knochen.

 


  Hier gibts das Hörnchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊