Kategorien

Donnerstag, 3. März 2016

Produkttest: Anny X gepolsterte Führleine

Die Führleine von Anny X soll aufgrund ihrer Polsterung bequem zu halten sein und kann auch umgehängt werden, so dass man die Hände frei hat beim Führen des Hundes.



Handlichkeit:

Sie ist relativ leicht und liegt gut in der Hand. Zudem ist der Radius von 3 Metern sehr praktisch und der Hund hat mehr Freiraum. Die Leine sieht hochwertig verarbeitet aus und wenn man den Hund abgeleint hat, ist das Tragen der Leine um den Hals aufgrund der Polsterung sehr bequem.



Material:

Bei AnnyX besteht die Unterfütterung aus wasserabweisendem Material und die Leine ist bei 30 Grad Maschinenwäsche waschbar. 



Inhalt:

Die Leine kann auf die Längen (ca.) 3m, 2,20 m und 1,50 m  eingestellt werden und ist in vielen Farbvarianten erhältlich. Zudem kann man zwischen einem 2 cm oder 1,5 cm breitem Gurtband wählen.

Preisleistungsverhältnis:

Die Führleine kostet etwas über 30 Euro, ich denke, dass das ein gutes Preisleistungsverhältnis ist.



Fazit:

Meine neue Lieblingsleine! Seitdem ich sie habe, benutze ich sie nur noch. Auch das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Klare Weiterempfehlung! Die gepolsterte Führleine von Anny X bekommt 5 von 5 Knochen.

Hier gibts die Leine!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊