Kategorien

Dienstag, 2. Februar 2016

Produkttest: Hundebademantel "ZIP `N` DRI" von Wolters

Der Hundebademantel "ZIP `N` DRI" von Wolters soll den Hund in nur wenigen Minuten trocknen. Außerdem soll er praktisch und ein toller Helfer nach jedem Bad und jeder "Outdoor- Planscherei" sein.



Handlichkeit:

Mit etwas Übung geht das Anziehen des Bademantels recht flott. Er ist sehr weich und verfügt innen über eine Art Lamellen. Vorne am Mantel sind praktische Eingriffe mit denen man auch den Kopf und die Ohren trocken rubbeln kann. Er ist bei 60 Grad in der Maschine waschbar.




Material:

Der Bademantel besteht aus saugfähigen Mikrofasern.



Inhalt:

Der Mantel ist in den Größen XS, S, M, L, XL und in den Farben beige/braun erhältlich.

 

Preisleistungsverhältnis:

Der Hundebademantel kostet in der Größe M knapp 71 Euro, das hört sich erstmal nach einem stolzen Preis an, allerdings ist der Mantel wirklich sehr praktisch und von sehr guter Qualität, daher halte ich den Preis für in Ordnung.



Fazit:

Ein tolles Produkt für Hundehalter! Der Mantel trocknet den Hund wirklich richtig schnell und ich möchte ihn bei starkem Regen oder nach dem Duschen von Hündin Smilla nicht mehr missen! Ich empfehle den Hundebademantel "ZIP `N` DRI" von Wolters gerne weiter und er bekommt 5 von 5 Knochen.

Hier gibts den Bademantel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊