Kategorien

Montag, 11. Januar 2016

Produkttest: Planet Dog Orbee-Tuff Produce Himbeere Rasperry

Die "Orbee-Tuff Produce Himbeere" von Planet Dog hat einen Durchmesser von ca. 4 cm, soll ein leichtes, flexibles Kauspielzeug und einfach zu reinigen sein.



Handlichkeit:

Die Himbeere lässt sich einfach durch ein Loch mit Leckerlies befüllen. Sie fühlt sich gummiartig an und springt wie ein Flummi. Das Reinigen geht schnell und leicht.



Material:

Das Produkt besteht aus unbedenklichen Rohstoffen und hat einen leichten Minzgeschmack. Zudem ist es schwimmfähig und wird in den USA hergestellt.

Inhalt:

Da die Himbeere sehr klein ist, passen nicht viele Leckerlies hinein. Ich schätze je nach Konsistenz 10-20 Gramm.



Preisleistungsverhältnis:

Die Beere kostet knapp 13 Euro, was ich für ein wenig zu teuer halte.

Fazit:

Ich habe das Produkt für unsere Chihuahua-Hündin Lilly gekauft, um eine weitere Beschäftigungsmöglichkeit in der Wohnung zu schaffen. Leider hat es nicht mal 2 Minuten gedauert, da hatte sie die gesamten Leckerlies schon heraus befördert und gefressen. Das Loch in der Himbeere ist meiner Meinung nach zu groß. Das Design dieses Produkts gefällt mir aber sehr gut und zum Werfen ist es ebenfalls gut geeignet. Die Himbeere von Planet Dog bekommt von mir 3 von 5 Knochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊