Kategorien

Dienstag, 26. Januar 2016

Produkttest: Nûby ID91161A Schälchen mit Deckel, 6er Pack

Die Schälchen von  Nûby haben einen Durchmesser von ca. 8 cm und sollen Spülmaschinen sowie Gefrierschrank geeignet sein.



Handlichkeit:

Die Schälchen sind leicht und lassen sich gut verschließen. Ich nutze sie für das pürierte Obst und Gemüse, das ich meinen Hunden zu verschiedenen Fleischsorten gebe.



Material:

Die Schalen bestehen aus aus klarem Polypropylen und enthalten 0% Bisphenol.



Inhalt:

In ein Schälchen passen 118 ml hinein.

Preisleistungsverhältnis:

Top! 6 Stück kosten knapp 5 Euro, ich halte das für ein super Preisleistungsverhältnis.



Fazit:

Besonders für Barfer oder Hundehalter, die für ihre Hunde selbst kochen kann ich die Schälchen sehr empfehlen. 1-2 Schälchen pro Tag deckt bei uns den Tagesbedarf an püriertem Obst und Gemüse für die Hunde. Zudem sind die Schalen schön bunt und preiswert. Sie bekommen 5 von 5 Knochen.



Hier gibts die Schälchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊