Kategorien

Mittwoch, 20. Januar 2016

Produkttest: Hundemantel Tcoat Paris von Trixie

Den Hundemantel "Tcoat Paris" von Trixie gibt es in vier verschiedenen Größen, er soll eine hochwertige Aufmachung und einen attraktiven Preis haben.



Handlichkeit:

Das Anziehen des Mantels geht flott und ist unkompliziert. Er wird auf den Rücken des Hundes gelegt und vorne am Hals, sowie auf dem Rücken mit einem Klettverschluss geschlossen. Der Mantel ist in der Größe XS sehr leicht.



Material:

Der Mantel besteht aus Fleece und Polyester. Das Obermaterial ist wasserabweisend, aber nicht für starken Regen geeignet.




Inhalt:

Der Hundemantel verfügt über ein herausnehmbares Innenfutter, das man durch 3 Druckknöpfe entfernen kann. Am Kragen und Innen hat der Mantel ein kariertes Muster.





Preisleistungsverhältnis:

Absolut Top! Der Mantel kostet in XS knapp 12 Euro.



Fazit:

Wir haben den Hundemantel "Tcoat Paris" von Trixie nun schon über 5 Jahre und sind immer noch sehr zufrieden. Er lässt sich wirklich einfach anlegen und ist in den Wintermonaten unverzichtbar für unsere Chihuahua-Hündin Lilly. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter und er bekommt 5 von 5 Knochen.
 

  Hier gibts den Hundemantel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊