Kategorien

Freitag, 11. Dezember 2015

Produkttest: Kong Tugger Knots Frosch

Der "Tugger Knots Frosch" von Kong ist in der Größe s/m ca. 33 cm groß und soll das ultimative Wurf- und Zerrspielzeug sein.



Handlichkeit:

Der Frosch ist nicht besonders schwer und kann somit auch auf Spaziergänge mitgenommen werden. Für die Jackentasche ist er allerdings etwas zu groß. Er wirkt sehr stabil und gut verarbeitet. Zum "Zergeln" mit dem Hund und zum Werfen ist der Frosch ebenfalls sehr gut geeignet.




Material:

Die Handschlaufen bestehen aus Baumwollseilen und der Frosch selbst aus robuster Baumwolltextur.



Inhalt:

Die Seile sind im Inneren verknotet und somit sehr stabil und das Spielzeug hat einen Squeaker, der unter dem Logo im Frosch eingearbeitet ist.



Preisleistungsverhältnis:

Der "Tugger Knots Frosch" kostet etwas über 11 Euro und ich halte das für ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Fazit:

Absolut empfehlenswertes Spielzeug für Hunde! Der Frosch ist wirklich sehr stabil und gut verarbeitet. Der Squeaker ist nach einem Monat intensiver Nutzung des Spielzeugs noch immer intakt. Außerdem gefällt mir das witzige Tierdesign sehr gut. Ich setze ihn oft auch unterwegs als alternative Belohnung ein. Der "Tugger Knots Frosch" von Kong bekommt 5 von 5 Knochen.



Hier gibts den Frosch:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊