Kategorien

Dienstag, 6. Oktober 2015

Produkttest: Trixie Hundekönig Liegeplatz

Der "Trixie Hundekönig Liegeplatz" ist 100 x 70cm groß, soll rutschfest und bis 30°C waschbar sein.



Handlichkeit:

Der Liegeplatz hat eine schöne Größe für mittelgroße Hunde und lässt sich sehr leicht reinigen. Die Oberfläche ist angenehm weich und der Liegeplatz besitzt einen Reißverschluss, so dass man das Kissen leicht herausnehmen kann, um den Bezug zu reinigen.



Material:

Der Bezug besteht aus Polyester und die Füllung aus Polyestervlies.

Inhalt:

Das Kissen im Inneren ist 4 cm dick.



Preisleistungsverhältnis:

Das Hundekissen kostet knapp 20 Euro und ich denke, der Preis ist in Ordnung.

Fazit:

Ein schöner Liegeplatz für Hunde, den meine beiden sehr gern nutzen. Allerdings ist er nicht rutschfest, die Noppen auf der Rückseite sind viel zu klein, um das Kissen am Platz zu halten. Das Design und die Stickerei gefallen mir sehr gut. Ich gebe dem "Trixie Hundekönig Liegeplatz" 4 von 5 Knochen.



Hier gibts den "Trixie Hundekönig Liegeplatz"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊