Kategorien

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Produkttest: Motivationsstick Karlie Flamingo 46939

Der "Motivationsstick Karlie Flamingo 46939" ist mit Seil 46 cm lang und wird als extrem lange haltbar, zahnfreundlich, schwimmfähig und witterungsbeständig beschrieben.



Handlichkeit:

Der Stick hat eine gute Größe für mittelgroße bis große Hunde und ist relativ leicht. Aufgrund des Seils, kann man den Stick sehr weit werfen.



Material:

Es handelt sich um Thermo Plastic Rubber.

 Inhalt:

Das Produkt besteht aus 3 Teilen. Dem Stick ( 15 cm), einem Seil (29cm) und einem kleinen Ball, der am Ende des Seils befestigt ist. Der Stick, sowie der Ball sind im Inneren hohl.



Preisleistungsverhältnis:

Der "Motivationsstick" kostet knapp 8 Euro und hat damit ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.



Fazit:

Wir haben das Spielzeug jetzt seit fast einem Jahr und Smilla spielt immer noch gern damit. Das Seil ist nun etwas ausgefranst, aber das finde ich ist, nach intensiver Nutzung völlig  in Ordnung. Das Produkt ist schwimmfähig und lässt sich sehr weit werfen. Ich kann nicht wirklich etwas kritisieren und der Preis ist auch top! Deswegen bekommt der "Motivationsstick Karlie Flamingo 46939" auch 5 von 5 Knochen.

 




 Hier gibts den Stick:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊