Kategorien

Mittwoch, 2. September 2015

Produkttest:Hunde- Wasserspielzeug von Tchibo

"Das Hunde- Wasserspielzeug von Tchibo" ist ca. 22 cm breit und wiegt ca. 230 g. Es wird als wasserabweisend, schwimmfähig und strapazierfähig beschrieben.



Handlichkeit:

Das Spielzeug ist eventuell etwas zu unhandlich, um es auf Spaziergänge mitzunehmen. Das Material fühlt sich weich an und ist sehr flexibel.



Material:

Ich habe leider keine Materialangabe gefunden. Es erinnert ein wenig an Neopren.

Inhalt:

Das Spielzeug hat einen integrierten "Quieker" und ist rundherum und mittig vernäht. Das Außenmaterial ist gelb- blau.



Preisleistungsverhältnis:

Dazu kann ich leider keine Angabe machen, da ich vergessen habe, wie teuer es war und auch nach längerer Recherche nicht herausgefunden habe, was das Produkt kostet.

Fazit:

Ein witziges Spielzeug für Hunde, das Smilla gern in der Wohnung "herumschleudert". ;) Es kann schwimmen und ist leicht zu reinigen. Allerdings wird es vom Hersteller als strapazierfähig beschrieben und das kann ich leider nicht bestätigen. Innerhalb kurzer Zeit hat Smilla mehrere kleine Löcher in das Produkt gebissen. Man kann das Spielzeug zwar nach wie vor benutzen, aber ich finde es ist unzureichend beschrieben. "Das Hunde- Wasserspielzeug von Tchibo" bekommt von uns 3 von 5 Knochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊