Kategorien

Dienstag, 29. September 2015

Produkttest: Trixie Dog Activity Flip Board Strategiespiel für Hunde

Das "Trixie Dog Activity Flip Board" ist 22,9 x 22,9 x 2,5 cm groß, wiegt 540g und wird als rutschfest und Spülmaschinen geeignet beschrieben.



Handlichkeit:

Das Spiel ist sehr leicht zu befüllen und es rutscht auch kaum, wenn die Hunde damit spielen. Ich wasche es mit der Hand und es lässt sich mit wenig Aufwand säubern.

Material:

Das Spiel ist aus Kunststoff.

Inhalt:

Es gibt 7 Vertiefungen, in die man Leckerlies legen kann. Der Hund muss, um an die Leckerlies zu kommen, verschiedene Öffnungstechniken anwenden. Er kann seine Pfoten sowie seine Schnauze einsetzen. Der Hund kann bei dem Spiel Elemente schieben, drücken und die beiden Kegel hochheben.





Preisleistungsverhältnis:

Das "Flip Board" kostet knapp 11 Euro, ich halte das Preisleistungsverhältnis für gut!

Fazit:

Ein schönes Spiel für Hunde. Es ist das Strategiespiel von Trixie, was bisher am längsten gedauert hat.(von denen, die wir getestet haben) Es gefällt mir gut und die Hunde haben Spaß daran. Allerdings stellt es nun keine Herausforderung mehr für meine beiden dar (wir haben das Spiel schon ein paar Jahre). ;) Das "Flipboard von Trixie" bekommt 4 von 5 Knochen.
Hier gibts das Spiel:
                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊