Kategorien

Montag, 14. September 2015

Produkttest: Trixie 36863 Jasira Kuschelsack

Der "Trixie 36863 Jasira Kuschelsack" ist 25 x 27 x 24 cm groß, soll eine hochwertige Aufmachung besitzen  und waschmaschinenfest sein.



Handlichkeit:

Die "Höhle" ist sehr weich und eher leicht. Wenn man die "Höhle" hinlegt, ist sie vorne leicht geöffnet, sodass der Einstieg für den Hund oder die Katze erleichtert wird.



Material:

Das Obermaterial besteht aus 100% Polyester und die Füllung aus 50% Polyester und 50% Schaumstoff.

Inhalt:

Der Kuschelsack besteht aus einem breiten "Kragen," der 3 cm dick ist und den Eingang der "Höhle" darstellt. Das restliche Material ist nicht ganz so dick, wärmt aber trotzdem gut. Der Kuschelsack ist schwarz/beige und hat Pfotenabdrücke auf beiden Seiten. Er ist waschmaschinenfest und kann bei 30° gewaschen werden.



Preisleistungsverhältnis:

Der Kuschelsack kostet knapp 10 Euro und hat damit ein gutes Preisleitungsverhältnis, wie ich finde.

Fazit:

Lilly liebt ihn! Wir haben das Produkt vor einer Woche bekommen und es gab noch keinen Tag, an dem Lilly nicht in oder auf der "Höhle" geschlafen hat. Der Kuschelsack hat für sie die perfekte Größe und sie kann sich auch darin umdrehen. Eigentlich ist dieses Produkt ja für Katzen gedacht. Ich denke, dann muss es sich um eine sehr kleine Katze handeln, ansonsten würde ich sagen, dass der Kuschelsack für Katzen zu klein ist. (Lilly ist kleiner als die meisten Katzen ;) ) Das Produkt sieht hochwertig aus und wird unsere Kleine im Winter schön warm halten. Ich gebe dem Trixie Kuschelsack gute 4 von 5 Knochen


 Hier gibst den Kuschelsack:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊