Kategorien

Dienstag, 8. September 2015

Produkttest: Trixie 32011 Dog Activity Gamble Box

Die "Trixie 32011 Dog Activity Gamble Box" ist 15 x 9 x 15 cm groß, ca. 900 g schwer und soll eine hochwertige Aufmachung besitzen.



Handlichkeit:

Das Spiel ist kompakt, leicht zu reinigen und sehr einfach zu befüllen.

video




 Material:

Die Activity Gamble Box besteht aus Kunststoff.

Inhalt:

Das Spiel hat zwei kleine Schubladen, an denen jeweils eine Schlaufe befestigt ist und einen Deckel an dem ein kleiner Ball angebracht ist. Um an die Leckerlies zu kommen muss der Hund mit der Pfote oder den Zähnen an den Schlaufen ziehen und den Deckel anheben bzw. anstupsen. Die Schubladen sowie der Deckel haben Vertiefungen, in die man Leckerlies einfüllen kann.



Preisleistungsverhältnis:

Das Spiel kostet knapp 11 Euro, ich finde den Preis in Ordnung.

Fazit:

Eigentlich ein schönes Spiel, das auch nicht so teuer ist. Leider dauert es nicht lang, denn die Hunde haben das Spiel schnell durchschaut. Ich würde die Dog Activity Gamble Box nur für Hunde empfehlen, die noch gar keine Erfahrungen mit solchen Spielen gemacht haben und es sozusagen als "Einsteiger- Modell" nutzen könnten. Ich gebe dem Produkt gute 3 von 5 Knochen.

Hier gibts das Spiel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊