Kategorien

Dienstag, 15. September 2015

Produkttest: Keksdose, Plätzchendose Hund

Die "Keksdose Hund von MM Delicious" ist 23,5 x 12,6 x 8,6 cm groß und wiegt ca. 200g.



Handlichkeit:

Die Dose gibt es in Knochenform und sie lässt sich einfach öffnen und verschließen. Sie ist mit Fotos von verschiedenen Hunderassen und netten Sprüchen verziert.



Material:

Die Dose besteht aus Blech.

Inhalt:

Ich schätze, dass ungefähr ein Kilo Leckerlies in die Dose passen müssten. 



Preisleistungsverhältnis:

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Dose kostet knapp 8 Euro.



Fazit:

Schönes Produkt! Ich habe die Dose jetzt seit fast 2 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Die Leckerlies trocknen darin nicht aus und es passt ordentlich was rein. Ich benutze sie vor allem für Hundekekse, die ich selber gemacht habe. Ich empfehle die Keksdose gerne weiter und vergebe 5 von 5 Knochen.
 
Hier gibts die Dose:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊