Kategorien

Mittwoch, 16. September 2015

Produkttest: Garon forte von PerNaturam

Das Mittel "Garon forte von PerNaturam"  ist ein Konzentrat aus Pektinen, die aus Galakturonsäuren aufgebaut sind und soll Hunden bei Durchfall helfen.



Handlichkeit:

Wir haben die 250g Dose gekauft, das Produkt besteht aus einem Pulver, das man einfach in der angegebenen Dosis unter das Futter mischen kann.

Material:

Die Dose ist aus Kunststoff.



Inhalt:

Ich empfehle euch die kleinere Menge (100g) zu bestellen, da man in der Regel nur wenig Pulver braucht. Die Haltbarkeit des Produkts besteht ca. 2 Jahre  und wir mussten leider eine große Menge wegschmeißen (von der 250g Dose). Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Preisleistungsverhältnis:

Die 100g Dose kostet 16 Euro, hält aber in der Regel sehr lange, deshalb finde ich das Preisleistungsverhältnis gut.



Fazit:

Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt, da es hält, was es verspricht! Smilla und Lilly haben nur sehr selten Durchfall, aber wenn es doch einmal passiert, gebe ich nur noch Garon forte! Meist bleibt es bei einer einmaligen Gabe des Mittels und es wird wieder alles wie es sein sollte. ;) Habe es schon unseren Freunden empfohlen und nun auch euch. :) Garon forte bekommt von uns 5 von 5 Knochen
 
 
Hier gibts Garon forte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊