Kategorien

Montag, 10. August 2015

Produkttest: Wolters Snackbeutel,500ml, Wundertüte aus Neopren, Leckerliebeutel, mango

Der Leckerliebeutel, 500 ml, Wundertüte aus Neopren von Wolters soll eine Top Markenqualität haben und super praktisch sein.



Handlichkeit:

Die "Wundertüte" fasst sich schön an und hat meiner Meinung nach die perfekte Größe (500ml) für einen Leckerliebeutel. Durch ein eingenähtes Gummiband an der Öffnung des Beutels wird verhindert, dass Leckerlies entweichen und man kann somit die Größe der Öffnung selbst bestimmen. Außerdem kann er mit einer "Klemme" an Hose bzw. Gürtel fest gemacht werden und verrutscht auch nicht.




Material:

Der Leckerliebeutel besteht aus poppig buntem Neopren (ich hab mich für mango entschieden) und atmungsaktivem Meshgewebe. Außerdem soll er wärmeisolierende Eigenschaften besitzen.

Inhalt:

Es gibt den Snackbeutel in zwei Größen, in 500ml und 250ml. Die Leckerlies trocknen im Beutel nicht aus.

Preisleistungsverhältnis:

Absolut Top! Knappe 10 Euro kostet dieses Produkt und ist diese allemal wert!

Fazit:

Ich war erst skeptisch, als ich diesen Leckerliebeutel bestellt habe, denn ich nehme sonst einen mit Stretch-Öffnung und war (bin) von dieser Art an die Leckerlies zu kommen begeistert. Aber das Produkt hat mich absolut überzeugt davon, dass es noch eine gut funktionierende Alternative zur Stretch-Öffnung gibt. ;)

Tolles Produkt! Leckerlies bleiben im Beutel und können so gut wie gar nicht herausfallen, ein wunderschönes Design, wie ich finde, tolle Farben, tolle Größe. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, empfehle ich euch dieses Produkt wärmstens. ;) 
Ich vergebe für den Snackbeutel von Wolters 5 von 5 Kochen! 









Hier gehts zum Snackbeutel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊