Kategorien

Mittwoch, 26. August 2015

Produkttest: Trixie Trainings- Dummy, Nylon mit Handschlaufe

Das "Trixie Trainings- Dummy" ist 41 x 8 cm groß und wiegt ca. 5 g. Es wird als besonders robust und widerstandsfähig beschrieben und soll schwimmen können.



Handlichkeit:

Das Dummy ist sehr leicht, hat eine etwas rauhe Oberfläche und eine dehnbare Handschlaufe. Außerdem wurde es vernäht.

Material:

Das Trainings- Dummy besteht aus 100% Polyester.




Inhalt:

Das Dummy soll der Beschäftigung und Erziehung dienen. Es ist nicht befüllbar und etwas schwieriger zu reinigen. Durch die angenähte Handschlaufe kann man es gut werfen. Außerdem ist es schwimmfähig.




Preisleistungsverhältnis:

Das Produkt kostet knapp 8 Euro und hat damit ein sehr gutes Preisleitungsverhältnis.

Fazit:

Das Trainings- Dummy von Trixie kann man sehr gut zum Dummy-Training oder anderem Training verwenden. Es ist sehr robust und widerstandsfähig. Der einzige Minuspunkt ist die Reinigung, denn ich musste ganz schön schrubben, um das Teil wieder sauber zu bekommen. ;) Ansonsten eine gute Alternative zu den teuren Dummys. Ich vergebe hierfür 4 von 5 Knochen.
Hier gibts das Dummy:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊