Kategorien

Dienstag, 11. August 2015

Produkttest: Trixie 32019 Dog Activity Turn Around

Das Produkt " Trixie 32019 Dog Activity" hat die Größe von 22 x 33 x 18 cm und ist ein Spiel, bei dem der Hund herausfinden muss, mit welcher Technik er an die Leckerlies kommen kann.



Handlichkeit:

Das Spiel ist nicht besonders groß und eher ein "Indoor-Produkt." Der Aufbau ist ein Kinderspiel und dauert nur wenige Minuten. Für die "Rambos" unter den Fellnasen, ist das Spiel weniger geeignet, da es leicht umfallen kann. Für Chihuahua- Hündin Lilly ist es ein absolutes Highlight! Ihre große "Schwester" Smilla schmeißt es regelmäßig um. ;)

video


Material:

Das Spiel besteht aus Kunststoff.

Inhalt:

Das "Trixie 32019 Dog Activity" besteht aus 3 Elementen, die sich vom Hund bewegen lassen und die man mit Leckerlies befüllen kann. Diese 3 Elemente haben jeweils 2 Deckel, in dem einen ist ein größeres Loch und in dem anderen sind 3 kleine. Damit kann man den Schwierigkeitsgrad des Spiels verändern. Die Elemente sind an Stangen befestigt und haben unten ein Brett, dass für Halt sorgen soll. Die Farbauswahl kann man leider nicht bestimmen, da sie zufällig erfolgt.



Preisleistungsverhältnis:

Das Spiel kostet etwas über 15 Euro. Ich finde den Preis in Ordnung.

Fazit:

Da auf den Bildern des Produkts ein mittelgroßer Hund zu sehen war, hatte ich es für Smilla und Lilly gekauft. Nach kurzer Zeit war aber klar, dass das Spiel eher was für Lilly ist, da Smilla zu "ruppig" damit umgeht und es immer umfällt. Da es für Lilly aber eine echt tolle Beschäftigungsidee ist und sie das Spiel liebt, gebe ich (mit Lillys Einverständnis) 4 von 5 Knochen.



Hier gehts zum Dog Actitity Turn Around:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊