Kategorien

Samstag, 15. August 2015

Produkttest: Trixie 32014 Dog Activity Roulette

Das "Dog Activity Roulette" von Trixie ist 28,6 x 28,6 x 2,5 cm groß, rot und wiegt 1 Kilogramm.



Handlichkeit: 

Das Spiel ist nicht sonderlich schwer und lässt sich einfach befüllen. Die Reinigung ist ebenfalls einfach.

Material:

Das Roulette ist aus massivem Kunststoff.

Inhalt:

Das Roulette besteht aus einer Drehscheibe mit zwei Löchern, die man wahlweise durch einen kleinen Deckel verschließen kann (So kann man wählen, ob der Hund an beide "Loch-Reihen" heran kommt oder nur an die äußere bzw. innere.) und einem "Boden", der zahlreiche Vertiefungen hat, wo man die Leckerlies versteckt. Das Roulette ist rot und verfügt zusätzlich noch über einen Stopper, den man einsetzen kann, wenn sich die Drehscheibe nur halb drehen soll.

video


Preisleistungsverhältnis:

Das Spiel kostet etwas über 16 Euro, ich finde den Preis in Ordnung.

Fazit:

Das "Dog Activity Roulette" von Trixie ist eine schöne Beschäftigungsidee, besonders für Regentage. Smilla und Lilly freuen sich immer, wenn ich es heraushole. Auch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sind gut durchdacht. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre dass Smilla und Lilly sehr schnell rausgefunden haben, wie es funktioniert und damit dauert das Spiel nicht sehr lange. ;) Ansonsten gefällt mir das Produkt sehr gut. Ich vergebe für das Roulette 4 von 5 Knochen.




Hier gehts zum Spiel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊