Kategorien

Mittwoch, 12. August 2015

Produkttest: Spielzeug Eule von Knuffelwuff mit Seil und Quietscher

Das Produkt "Spielzeug Eule mit Seil und Quietscher" von Knuffelwuff ist 28cm groß, wiegt ca. 100g und wird als sehr robust beschrieben.



Handlichkeit:

Die Eule hat eine schöne Größe für meine Elo-Hündin Smilla (mittelgroßer Hund) und aufgrund der beiden Schlaufen eignet sie sich sehr gut um mit dem Hund zu "zergeln." Sie ist zudem angenehm leicht.



Material: 

Die Eule besteht aus verschiedenem Kunststoff und zwei Schlaufen, die wie ich vermute aus Baumwolle bestehen.

Inhalt:

Die Spielzeug Eule ist 28 cm groß, hat zwei aufgenähte Augen und einen Schnabel. An den Seiten befinden sich zwei kleine Kunststoffflügel und oben sowie unten ist eine Schlaufe angebracht.

Preisleistungsverhältnis:

Die Eule kostet etwas über 8 Euro und ist leider nicht so robust, wie sie beschrieben wird. Ich finde das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Fazit:

Ich habe dieses Spielzeug für Smilla gekauft, da sie für ihr Leben gern "zergelt." Leider ist die Eule schon nach ein paar Tagen kaputt gegangen. Die Naht in der Mitte ist gerissen, ich kann sie nun trotzdem noch zum Spielen verwenden, bin aber enttäuscht von dem Produkt, da es als sehr robust beschrieben wird. Das Design der Eule ist klasse aber sie bekommt trotzdem nur 1 von 5 Knochen und leider keine Weiterempfehlung!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊