Kategorien

Mittwoch, 12. August 2015

Produkttest: Mystique Snack Dummy Small mit Kaninchenfell

Das "Mystique Snack Dummy Small mit Kaninchenfell" soll 18 cm lang sein, hat einen Durchmesser von ca. 6 cm und wird als swimmfähig, befüllbar und leicht zu reinigen beschrieben.




Handlichkeit:

Obwohl es die Größe S hat, ist das Dummy für Elo-Hündin Smilla bestens geeignet und nicht zu klein. Mein Dummy, dass ich in Größe S bestellt hatte ist allerdings 22 cm groß, warum es größer ist als in der Beschreibung, weiß ich nicht. Das Produkt hat einen Reißverschluss, den man einfach öffnen und schließen kann. Aufgrund des Kaninchenfells fasst es sich sehr weich an. An einem Ende ist ein Tau befestigt, das weite Würfe möglich macht.




Material:

Das Felldummy besteht aus einem schwimmfähigen Kunststoff und Kaninchenfell, sowie einem Tau.

Inhalt:

Das Mystique Snack Dummy ist befüllbar, ich schätze mal vorsichtig, dass ungefähr 250 ml hinein passen. Die Leckerlies trocknen im Inneren nicht aus.

Preisleistungsverhältnis:

Mit etwas über 15 Euro, finde ich, ist das Dummy recht teuer, allerdings hat es auch eine sehr gute Qualität und die hat wohl ihren Preis. Außerdem handelt es sich um echtes Kaninchenfell und ich denke damit ist der Preis schon gerechtfertigt.





Fazit:

Da ich mit meiner Elo-Hündin Dummytraining mache, ist das Felldummy oft in Nutzung und macht viel Spaß! Man kann es wirklich leicht reinigen und Smilla ist ganz verrückt danach. Es ist zwar ein wenig teuer, aber die Qualität ist top! Ich halte den Snack Dummy für ein tolles Produkt, dass ich weiter empfehlen kann! Deshalb bekommt es von mir 5 von 5 Kochen.
 

Hier gibts den Dummy:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊