Kategorien

Donnerstag, 13. August 2015

Produkttest: Mini Dummytasche DeLuxe, camo forest/schwarz von Mystique

Die " Mini Dummytasche DeLuxe, camo forest/schwarz" von Mystique wird als wichtiges Trainingszubehör für 2-3 Dummys und sehr pflegeleicht beschrieben.



Handlichkeit:

Die Dummytasche hat eine gute Größe und obwohl sie "Mini" heißt, passt einiges hinein. Wenn man keine Standard-Dummys mit 500 g nimmt, kann man auch einige mehr einpacken. Die Tasche wird auch befüllt nicht zu schwer. Der Schultergurt ist verstell- und abnehmbar.




Material:

Die Tasche ist aus wasserabweisendem Kunststoff, ein spezielles Innenmaterial macht auch den Transport von nassen oder schmutzigen Dummys möglich.

Inhalt:

Die Mystique Mini Dummytasche DeLuxe hat vorn eine kleine Tasche mit Reißverschluss. An den Seiten befinden sich zwei Fächer, die mit Klettverschluss versehen sind und hinten sind zwei "Schlaufen" angebracht, die das Festmachen an einem Hosengürtel ermöglichen. Innen ist noch eine Tasche mit Reißverschluss. Die Tasche wird durch einen Kunststoff -Verschluss geschlossen.



Preisleistungsverhältnis:

Die Dummytasche kostet 23 Euro, wie ich finde ist sie das allemal wert. Das Produkt ist gut durchdacht für Hundehalter.

Fazit:

Ich halte die Dummytasche von Mystique für ein tolles Produkt und hab sie bei längeren Spaziergängen immer dabei. Auch für Hundehalter, die kein Dummytraining machen möchten, ist die Tasche geeignet um Wasser, Napf, Spielzeug etc. zu transportieren. Ich habe mich für die Farbe camo forest/schwarz entschieden, die Tasche ist aber noch in vielen weiteren Farben erhältlich. Die Dummytasche bekommt von mir 5 von 5 Knochen und ich empfehle sie gerne weiter.




Hier gibts die Dummytasche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊