Kategorien

Montag, 10. August 2015

Produkttest: Kong 43832 Puppy Wubba Gr.S

   
Der Kong 43832 Puppy Wubba Gr. S ist 16,5 x 8,9 x 5,1cm groß, wiegt ca. 73 g und wird als langlebig und leicht zu reinigen beschrieben.




Eigentlich hatte ich diesen Kong für meine Chihuahua-Hündin gekauft, doch für die kleine ist das Ding viel zu groß und so durfte es Elo-Hündin Smilla testen. ;)

Handlichkeit: 

Der Kong ist nicht allzu groß und kann gut auf Spaziergänge mitgenommen werden. Aufgrund seines "Schweifes" lässt er sich relativ weit werden. 

Material:

Das Material ist aus Nylon und fasst sich ein wenig rauh an, der Kong ist mit einer Stickerei (Kong Wubba) versehen und man kann ihn in zwei Farben bestellen (rosa und blau).

Inhalt: 

Das Spielzeug hat innen zwei "Squeker" und ist somit für Smilla unwiderstehlich. ;)

Preisleistungsverhältnis:

Die Kosten für diesen Kong liegen bei knappen 7 Euro und sind meiner Meinung nach in Ordnung.

Fazit:
Für die ganz kleinen unter den Fellnasen ist der Kong Wubba selbst in Gr. S zu groß. Für mittelgroße Hunde ist er schon eher was. Smilla findet ihn klasse, weil er so schön quietscht.

Auch als "Zergel" eignet sich dieses Spielzeug, das Design ist meiner Meinung nach nichts besonderes, aber der Kong ist leicht zu reinigen und stabil. Wir haben ihn jetzt 2 Wochen in Nutzung und es ist noch nichts kaputt oder verschlissen.

Ich gebe 4 von 5 Kochen, da mir das Design nicht ganz so gut gefällt, ansonsten kann ich dieses Produkt empfehlen!


Hier gehts zum Kong:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊