Kategorien

Samstag, 15. August 2015

Produkttest: Karlie Flamingo 31371-Authentic Dog Sport-Universal Hüfttasche, grau

Die "Authentic Dog Sport- Universal Hüfttasche, 31371" von Karlie ist 24,6 x 20,4 x 8,2 cm groß, wiegt 300 g und wird als ideal für Zubehör, Snacks etc. beschrieben.



Handlichkeit:

Die Hüfttasche ist, für meinen Geschmack ein wenig zu groß, um sie um die Hüfte zutragen. Der Gurt ist für mich viel zu lang und ich musste ihn mit einer Sicherheitsnadel verkürzen. Allerdings wurde sie unterwegs (gefüllt) auch auf längeren Strecken nicht zu schwer. Leider trocknen die Leckerlies in den Taschen schnell aus und die mitgelieferte Trinkflasche lässt sich aufgrund eines zweiten Verschlusses unter dem Deckel nur mühsam öffnen. Ein faltbarer Wassernapf wird mitgeliefert. Ansonsten kommt man an die Dinge, die man mitnehmen will schnell heran.

Material:

Die Universal Hüfttasche besteht aus robustem Nylonmaterial, die Flasche und der Faltnapf sind aus Plastik.



Inhalt: 

An den Seiten hat die Hüfttasche jeweils ein kleines Fach, in der Mitte wird die Trinkflasche mit einem Netz gehalten, rechts von der Flasche ist ein größeres Fach und links daneben sind zwei kleinere Fächer. Alle lassen sich mit einem Reißverschluss öffnen. Auf der Rückseite des Hüftbeutels befindet sich ebenfalls eine (etwas größere) Tasche mit Reißverschluss. Die Wasserflasche, sowie der Faltnapf werden mitgeliefert.

Preisleistungsverhältnis:

Die Hüfttasche kostet etwas über 16 Euro, meiner Meinung nach, ist das etwas zu teuer für dieses Produkt.

Fazit:

Die Dog Sport- Universal Hüfttasche lässt sich gut, auch über weitere Strecken an der Hüfte tragen und man kommt leicht an die Dinge, die man dabei hat, heran. Allerdings trocknen die Leckerlies in den Taschen schnell aus und die Trinkflasche lässt sich nur mühsam öffnen. Ich finde, dass die Tasche getragen etwas wuchtig aussieht. Ich gebe der Hüfttasche von Karlie 3 von 5 Knochen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊