Kategorien

Montag, 31. August 2015

Produkttest: Hantel, Spielzeug für Hunde von Sourcingmap

Die "Spielzeug- Hantel von Sourcingmap"wiegt ca. 45 g und ist 14 x 5,3 x 6 cm groß. Sie soll für Hunde zum Kauen und Zerren geeignet sein.



Handlichkeit:

Die Hantel ist leicht und hat mehrere Tatzen und Knochen auf den beiden "Gewichten". In der Mitte ist die Hantel geriffelt und es steht 100 Kg darauf. Das Spielzeug quietscht, allerdings muss man dazu sehr fest drücken. Die Farbe auf den Kochen- und Tatzenmotiven blätterte sehr schnell ab. Die Motive wurden durch das "Draufrumkauen" schnell abgerissen.



Material:

Das Produkt besteht aus Plastik.

Inhalt:

Die Hantel ist innen hohl und schwimmfähig. Der "Quietscher" innen war nach ein paar Tagen kaputt.

Preisleistungsverhältnis:

Die Hantel kostet etwas über 4 Euro und aufgrund der schlechten Qualität, finde ich es zu teuer.

Fazit:

Kein geeignetes Spielzeug für Hunde. Da die Plastikmotive von den Hunden leicht zu entfernen sind, besteht die Gefahr, dass sie Einzelteile verschlucken könnten. Wenn das Spielzeug als reines Apportel angeboten werden würde, dann wäre es halbwegs in Ordnung. Da es aber zum Kauen und Zerren bestimmt ist, kann ich es nicht weiterempfehlen. Die Hantel von Sourcingmap bekommt von uns 1 von 5 Knochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊