Kategorien

Montag, 10. August 2015

Produkttest: H2O4K9 BLU95-1 Edelstahl Trinkflasche für Hunde

Die Trinkflasche für Hunde H2O4K9 BLU95-1 ist 7,6 x 7,6 x 12,7 cm groß, es passen 280 ml Wasser hinein und sie ist 115 Gramm schwer. Sie wird als langlebig, leicht zu reinigen, einfach anwendbar und hygienisch beschrieben.



Handlichkeit:

Die Flasche ist klein und handlich. Gut durchdacht ist auch die "Schlaufe" am Deckel, so dass man sie mit einem Karabiner an einer Tasche, Hose etc. befestigen kann.

Material:

Die Flasche besteht aus rostfreiem Edelstahl und einem Deckel aus Kunststoff, der als Trinknapf benutzt werden kann. Man kann unter mehreren Farben auswählen, mein Favorit ist die hellblaue. ;)



Inhalt:

Es kann bis zu 280ml eingefüllt werden. Das ist nicht besonders viel, reicht uns aber für Spaziergänge im Sommer, die nicht länger als 1 bis 2 Stunden dauern.

Preisleistungsverhältnis:

Die Flasche kostet zwischen 10 und 15 Euro und ist damit eher in der oberen Preisklasse der Trinkflaschen. Da ich auch günstigere Modelle ausprobiert habe und damit gar nicht zufrieden war, würde ich trotzdem sagen, dass der Preis in Ordnung ist.

Fazit: 

Mir gefällt die Flasche an sich sehr gut, das Design ist absolut mein Ding! ;) Sie ist auch gefüllt nicht zu schwer und wirklich handlich. Haltern von großen Rassen würde ich die Flasche nicht empfehlen, da der Deckel, der als Trinknapf benutzt wird sehr klein ist. Für Chihuahua-Hündin Lilly ist sie perfekt, für Smilla eher etwas zu klein.

Wir haben die Flasche jetzt eine Woche in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Ich gebe 4 von 5 Knochen, da sie etwas zu klein für Smilla ist, ansonsten aber ein tolles Produkt!




Hier gehts zum Fläschchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest eine Nachricht erhalten, wenns was Neues gibt? Trage Deine E-mail ein. 👉 ✉ 😊